Jerseymütze

von Bettina und Farbenmix

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Jerseymütze von Bettina
Von schwesterlein
16.02.2016, 17:16 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Mütze
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Immer wieder gern genäht
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Tolle Mütze! ich mag diese hängenden Beanies nicht, und hab mit Bettinas Schnittmuster mein Allroundtalent gefunden. Bisher hab ich sie immer doppellagig, z. t. mit Fleecefutter, genäht. Um größere Größen zu nähen habe ich die Durckeinstellungen verändert. so komm ich bis zu 56 cm KU.
Von saxoniaDD am 29.10.2017, 12:57 Uhr
Lieblingsmütze; passt super unter den Fahrradhelm
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Unsere Bettina-Mützen sind hier ständig im Einsatz: Gerne unterm Fahrradhelm und wenn es nicht ganz so kalt ist sowieso. Die Mütze ist auf dem Kopf einlagig, über den Ohren aber 4-lagig, sodass diese gut geschützt sind.
Von schwesterlein am 16.02.2016, 17:31 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Jerseymütze von Bettina
Von schwesterlein
16.02.2016, 17:16 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Jerseymütze von Bettina
Von saxoniaDD
29.10.2017, 12:54 Uhr