Baby Schlafsack

von Farbenmix

5.0 von 3 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Baby Schlafsack von Farbenmix
Von Biene Maja
18.09.2015, 20:39 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Babies
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Sonstiges Schlafsack Pucksack Bündchen
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schönes einfaches Schnittmuster
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Schönes schnelles Projekt mit ganz einfachem Schnittmuster und ausführlicher und verständlicher Anleitung. Absolut anfängertauglich.
Von kathrin80 am 20.12.2015, 20:57 Uhr
Kuschelsack
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Ein sehr schöner Strampelsack für die ganz Kleinen
Von Biene Maja am 18.09.2015, 20:51 Uhr
kuscheliger Pucksack
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Der Pucksack ist leicht zu nähen, die Anleitung verständlich geschrieben. Gibt auch ein tolles Babygeschenk ab. Meine Tochter hat sich super wohl darin gefühlt und ich musste keine Angst haben, dass sie aufgedeckt liegt, oder sich die Decke über den Kopf zieht.
Von kleine_sonne am 06.03.2015, 13:23 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Baby Schlafsack von Farbenmix
Von Biene Maja
18.09.2015, 20:39 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Baby Schlafsack von Farbenmix
Von Filzprinzessin
19.02.2017, 09:45 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Baby Schlafsack von Farbenmix
den Schlitz für Gürtel hab ich 18cm vom Bündchen abgemessen. Ich hab es aus Jersey außen und Baumwollfleece innen genäht.
Von Rygo
13.09.2015, 18:43 Uhr