Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Longpulli Superlässig

von Trash Monstarz

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Longpulli Superlässig von Trash Monstarz
Von dieAnnika
16.06.2017, 21:06 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen / - 34/52
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil U-Boot-Ausschnitt Shirt schulterfrei Oversize Longshirt Langarm Bündchen
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Longpulli Superlässig
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ich mag Oberteile mit diesem weiten Halsausschnitt wirklich sehr. Bei diesem Pulli fällt er aber irgendwie nicht so schön. Mag sein, dass das an meiner Stoffwahl liegt oder an meiner Verarbeitung, das kann ich nicht abschätzen. Mir persönlich ist der Pulli auch zu lang, er geht schon fast als Kleid durch. Bei meinen 1,68 m würde ich den Pulli beim nächsten Mal gute 2 Handbreit kürzer machen und er würde immer noch als Longpulli durchgehen. Und irgendwie fehlen mir Taschen. Ich ertappe mich beim Tragen immer wieder dabei, dass ich die Hände in die Taschen stecken möchte, aber keine finde. Trotzdem trage ich meinen Longpulli im Winter sehr gerne, da er sehr gemütlich und kuschelig warm ist.
Von dieAnnika am 16.06.2017, 21:31 Uhr
Fotos
Die 1 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Longpulli Superlässig von Trash Monstarz
Von dieAnnika
16.06.2017, 21:06 Uhr