Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Zickzack Tischläufer

von was eigenes

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Zickzack Tischläufer von was eigenes
Weihnachtlicher Tischläufer als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester, farblich passend zu ihrer restlichen Deko.
Von blumenwiese
23.12.2017, 16:37 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Tischläufer Patchwork
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
außergewöhnlicher Tischläufer
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Der Tischläufer ist wirklich mal was anderes. Durch die Zickzack Form fällt er sofort ins Auge. Es ist zwar ein etwas aufwendigeres Projekt, aber die Arbeit lohnt sich allemal. Nachdem ich den blauen Tischläufer für meine Schwester fertig hatte, wollte ich sofort auch einen haben. :-) Ich werde auf jeden Fall für uns auch noch einen nähen. Denn auch meinem Mann hat der Tischläufer sehr gut gefallen.
Von blumenwiese am 08.01.2018, 08:44 Uhr
Toller Tischläufer
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Durch das Zick-Zack-Muster sticht der Tischläufer gleich ins Auge, und es ist eine tolle Gelegenheit, (Lieblings)Stoffreste zu vernähen. Und warum nicht gleich mehrere Tischläufer je nach Jahreszeit/Gelegenheit/Laune?
Von Ma-Manija am 08.03.2017, 22:41 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Zickzack Tischläufer von was eigenes
Weihnachtlicher Tischläufer als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester, farblich passend zu ihrer restlichen Deko.
Von blumenwiese
23.12.2017, 16:37 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Zickzack Tischläufer von was eigenes
Von Ma-Manija
06.03.2017, 14:16 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Zickzack Tischläufer von was eigenes
Warten auf den Frühling ....
Von Ma-Manija
06.03.2017, 14:16 Uhr