Umhängetasche Milow

von Zucker & Zimt Design

5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Umhängetasche Schultertasche Reißverschluss Karabiner Innentasche

Die Umhängetasche Milow ist ein idealer Begleiter für die Stadt oder zum Gassigehen. Sie bietet genügend Platz für Kosmetiktasche, Geldbörse und was sonst noch alles Wichtiges in eine Handtasche gehört.

Der Boden besteht hier wie bei den beiden anderen Täschchen aus Kunstleder. Aber auch hier steht euch offen, einfach einen verstärkten Baumwollstoff zu benutzen. Durch den breiten Boden und das Volumenvlies, das ich verwendet habe, hat sie einen guten Stand.


Ein Produkt von Image Zucker & Zimt Design