Zwulli

von Lumali

4.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von Lumali zum Nähen für Schnittmuster Zwulli
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-164
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Schalkragen Raglan Langarm Kapuze Hoodie Eingrifftasche asymmetrisch

... und der nächste Hoodie mit einer Teilung ... 
Langweilig!!

ABER der Zwulli ist anders, es sind nicht einfach ein paar Teilungen in den Schnitt eingezeichnet, die man nachher auseinander schneiden muss und dann die Nahtzugaben anzeichnen muss und genau überlegen muss was nun in welcher Farbe zugeschnitten werden muss.
NEIN, der Zwulli ist absolut idiotensicher, alle Schnittteile sind Teile für sich mit komplett inkludierten Nahtzugaben.
Auf allen Schnittteilen steht drauf, in welcher Farbe die Teile zugeschnitten werden müssen um diese einmalige, asymmetrische, diagonale Teilung zu erhalten.
Größenbereich 74-164 in Doppelgrößen
Der Zwulli ist ein lässig sitzender Kapuzenpullover, welcher durch seine diagonale Schnittetilung besticht. Im Schnitt enthalten ist eine überlappende Kapuze oder wahlweise ein Kuschelkragen.
Er kann als normaler Hoodie oder velängert als Long Hoodie genäht werden.
Auf den ersten Blick mag man vielleicht denken, dass es keine Taschen gibt, doch sind diese in den Seitennähten versteckt eingearbeitet.
Der Schnitt bietet eine Vielzahl an Individualisierengsmöglichkeiten, er ist Einsteiger geeignet. Das Schnittmuster ist professionell digital gezeichnet. Die Anleitung ist eine Schritt für Schritt Anleitung, jeder Step ist in Bild und Textform erklärt.
das Ebook wurde von über 30 Probenäherinnen auf Passform und Verständnis in der Anleitung geprüft und für ausführlich und passgenau erklärt.
Man kann ihn mit einer einfachen Nähmaschine nähen. Overlockmaschinen tauglich ist er natürlich auch

Ein Produkt von Lumali
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Pfiffiger Schnitt und durchdachtes EBook
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Super Schnitt, den man ohne Nachdenken nähen kann! 5cm länger dürfte er nach meinem Geschmack sein, ansonsten tadellos!
Von Bananenking am 09.12.2016, 14:17 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Zwulli von Lumali
Zwulli in Gr. 80
Von Bananenking
09.12.2016, 14:15 Uhr