Sockenliebe

von Cherry Picking

2.3 von 3 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Sockenliebe von Cherry Picking
Söckchen zur Resteverwertung
Von koryu
24.12.2016, 11:29 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Socken
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
cooles Schnittmuster für coole Socken
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
einfach gehalten, aber toll zu nähen und beim Anziehen habe ich keine Klagen gehört :-)
Von Pröschu am 03.05.2020, 19:32 Uhr
Gute Idee, leider keine gute Umsetzung
Bewertung
1 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Mir gefällt die Idee, Stoffreste in Socken zu verwandeln sehr gut. Allerdings ist das Schnittmuster von den Größen her sehr falsch, ich musste sehr viel mehr Stoff verwenden als für meine Größe angegeben war. Die Overlocknähte sind für Socken weniger geeignet, denn sie drücken leicht.
Von koryu am 24.12.2016, 11:32 Uhr
Socken selbst gemacht, TfT, zu klein
Bewertung
1 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Eigentlich eine nette Idee, selbstgenähte Socken, passend zur Kleidung. Aber, wenn der Schnitt erheblich zu klein ist ... dann bleibt es ein Teil für die Tonne = TfT, schade. Wir haben den Schnitt angepaßt, aber so bequem sind die Socken leider nicht.
Von Bounty am 04.12.2016, 14:56 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Sockenliebe von Cherry Picking
Söckchen zur Resteverwertung
Von koryu
24.12.2016, 11:29 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Sockenliebe von Cherry Picking
Von Pröschu
03.05.2020, 19:31 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Sockenliebe von Cherry Picking
Von Bounty
04.12.2016, 14:52 Uhr