Ein schnell genähtes Täschchen für alle Fälle

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Wie immer bei Klimperklein ist auch dieses Schnittmuster toll erklärt und für alle einfach zu nähen. Selbst der Reissverschluss geht (relativ) leicht zu nähen und die Täschchen in drei Grössen lassen sich wunderbar auch als Geschenk nähen. Die grösste Grösse ist bei uns die Windeltasche für Unterwegs, da passt wirklich was rein und sieht auch noch schick aus! Die kleine und mittlere Grösse können als kleinen Kulturbeutel, Schminkzeugs oder Schätze der Kinder gebraucht werden ;-)
Schwierigkeitsgrad
einfach zu nähen
Anleitung
super erklärt
Material
Ich habe Wachstuch und Baumwolle genommen
Änderungen
da ich relativ feste Stoffe gewählt habe, habe ich kein Vlies verwendet, ist auch wunderbar stabil!
Passform
toll
Für diese Bewertung wurden insgesamt 6 Fotos hochgeladen.