Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Maisie

von Sara & Julez

4.5 von 5 Sternen
4.7 von 3 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
7,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen / - 32/52
Verfügbare Formate e-book, Papierschnitt
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Top Tanktop Kräuselung Empire ärmellos
Kleid Kräuselung knielang Empire ärmellos

EBOOK MAISIE TANKTOP/BABYDOLL/KLEID GR. 32-52

Beim E-Book des Tanktop/Babydolls/Kleid handelt es sich um ein vielseitiges Ebook welches du in verschiedenen Varianten nähen kannst:

-Tanktop: 2 Längen, 2 verschiedene Bündchenvarianten
-Babydoll: Vokuhila, 2 verschiedene Längen, 2 verschiedene Bündchenvarianten
-Kleid: 2 verschiedene Längen, 2 verschiedene Bündchenvarianten

Wie immer wurde mein Schnitt in Zusammenarbeit mit einer professionellen Schnittdirektrice erstellt und von über 50 Probenäherinnen zur Probe genäht. Eine tolle Passform ist so garantiert.

Du hast etliche Variationsmöglichkeiten, MAISIE zu nähen.
Ob lässig, schick oder sportlich…für jeden Anlass hast du Ruck-Zuck das richtige Top/Babydoll/Kleid genäht.

Genäht werden kann Maisie aus Jersey, Chiffon (Unterteil), Sommersweat, Viskosejersey, etc.

Ich empfehle hier „leichte“ Stoffe, so fällt Maisie perfekt!

Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Dieses Ebook beinhaltet die Einzelgrößen 32 bis 52 Damen (Mehrgrößenschnitt PDF A4 zum ausdrucken) sowie detaillierte Fotos zu jedem Arbeitsschritt – auch Nähanfängerinnen kommen damit sehr gut zurecht!Zum Verkauf steht nur die Anleitung, die Bilder zeigen lediglich gefertigte Beispiele.




Ein Produkt von Sara & Julez
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Tolles Babydoll
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Das E-Book ist super, das Ergebnis ebenso. Dabei ist das Ganze relativ schnell gemacht. Gerne wieder.
Von Piwoly am 24.12.2016, 00:20 Uhr
MAISIE
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Mir gefällt's. Trotzdem hab ich bei den Achselhöhlen bissl weiter gemacht.
Von Dani Fay am 19.12.2016, 16:36 Uhr
Babydoll
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Ich kann nur den Babydoll bewerten, da ich die anderen Varianten (noch) nicht genäht habe: Lt. Anleitung soll die NZ bereits enthalten sein, was ich aber oben beim Schultern zusammennähen nicht so empfunden habe. Ich hätte mir eine ausführlichere Anleitung für das Annähen des Framilon-Bandes gewünscht. Hieran bin ich fast verzweifelt! Das Zusammenkleben des Papierschnittes ist schwierig, weil Klebemarkierungen fehlen. Außerdem druckt man zu viele Seiten aus, weil nirgends aufgelistet wird, für welche Variante welche Teile des Schnittplanes benötigt werden. Das ist Papier- und Tonerverschwendung.
Von blumenwiese am 28.07.2016, 20:23 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Maisie von Sara & Julez
Von blumenwiese
28.07.2016, 20:14 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Maisie von Sara & Julez
Maisie (Version langes Babydoll, unversäubert, aus leichtem Strickstoff) als lockeres Schwangerschafts-Hängerchen super geeignet. :-)
Von Piwoly
23.12.2016, 22:00 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Maisie von Sara & Julez
Der obere Teil ist aus Interlock-Jersey, der untere Teil ist aus Javanaise (gewebte Viskose).
Von blumenwiese
02.07.2017, 18:52 Uhr