Logo small

Waaahhh-Shirt

von textilsucht

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Größe 74 – 146 / –
Format e-book
Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Material Maschenware
Kategorie 1. Oberteil: Shirt, Reißverschluss, Monster, Langarm, Kurzarm, Eingrifftasche, Brusttasche

Das ist im Ebook alles dabei:

  • Schnittmuster Shirt Größe 74 bis 146
  • Nähanleitung Shirt und Tutorial mit vielen Bildern
  • Plotterdatei Schriftzug "Waaahhh" und Augen



Ein Monstershirt zum Selbernähen!

Das Waaahhh-Shirt ist ein Schnittmuster für ein Kindershirt in Monsteroptik! Das Highlight, das Monstermaul, ist eine Eingrifftasche, die du mit oder ohne Reißverschluss nähen kannst.

Das Shirt kann als Langarm- oder Kurzarmvariante genäht werden.

Natürlich gibt es zu diesem coolen Schnittmuster auch eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

Bitte beachte beim Download auch den ZIP-Ordner mit runterzuladen. Hier findest du das Schnittmuster sowie die Plotterdatei!



Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Drucker und Papier
  • eine Schere
  • Kleber/Klebeband
  • Stecknadeln
  • Nähmaschine ggf. Overlock
  • Bügeleisen
  • Stoff und Garn
  • Vliesofix
  • evtl. Wondertape
  • evtl. Lederreste


Wieder ein tolles Ebook von Textilsucht. Wenn dir meine Nähanleitungen gefallen, besuche meinen Blog like meine Facebook-Seite oder folge mir auf Instagram.


Ein Produkt von Sewunity navbar user female textilsucht
Kombi-Angebote
Das Schnittmuster ist auch in folgenden Kombi-Angeboten erhältlich.
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt. Jetzt die erste Bewertung schreiben!
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen. Jetzt das erste Foto hochladen!