Nena y Chiquillo

von lilabrombeerwölkchen

5.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Nena y Chiquillo von lilabrombeerwölkchen
Tolles Schnittmuster, in dieser Variante zuckersüß. ☺ Es sind aber noch andere Varianten enthalten. Aktuell gibt's das Ganze sogar als Freebook.
Von Piwoly
15.07.2016, 12:30 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 62-122
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Langarm Kapuze Hoodie Eingrifftasche Bauchtasche
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Süßes Oberteil
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Total süßes Oberteil, Schnitt sehr variabel, auch als Kleid, Jacke oder Hoodie nutzbar. Sogar ein Puppen-Freebook gibt's noch dazu.
Von Piwoly am 24.12.2016, 01:11 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Nena y Chiquillo von lilabrombeerwölkchen
Tolles Schnittmuster, in dieser Variante zuckersüß. ☺ Es sind aber noch andere Varianten enthalten. Aktuell gibt's das Ganze sogar als Freebook.
Von Piwoly
15.07.2016, 12:30 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Nena y Chiquillo von lilabrombeerwölkchen
Upcycling, aus dem alten Shirt der Oma. ☺
Von Piwoly
16.07.2016, 21:34 Uhr