Damen-Geldbörse Anea

von kreativlabor Berlin

6,99 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Riegel Reißverschluss Portemonnaie Münzfach Knopf Kleingeldfach Kartenfach Geldbörse

Damen-Geldbörse “Anea“ bietet viel Stauraum für all deine Chip- und Kreditkarten, Ausweis, Fahrscheine und natürlich Geldscheine und Münzen. Alles kann in separaten Fächern untergebracht werden. “Anea” wird mit einem Druckknopf-Verschluss geschlossen, es kann aber auch ein Steckverschluss angebracht werden. Das Münzfach ist durch einen Reißverschluss gesichert, so dass die Geldstücke nicht herausfallen können. Insgesamt gibt es 13 Kartenfächer, 1 Ausweis- oder Fotofach, 2 Scheinfächer und ein Münzfach.

Die Geldbörse “Anea” misst zusammengeklappt 10 cm x 18 cm (B x H).

Die Nähanleitung beinhaltet:

  • Schriftliche Anleitung auf 35 Seiten im Format DIN A4
    als digitales Ebook im PDF-Format
  • Ausführliches Nähvideo
  • Schnittmuster zum sofort Ausschneiden und loslegen
  • professionelle Farbfotos zum Erläutern der einzelnen Schritte
  • zahlreiche Designbeispiele

Das sagen die Probenäher:

„Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Es ist übersichtlich und aussagekräftig ausgebaut.“ (Nikola)

„Ein tolles Ebook! es passen alle Karten in die Geldbörse hinein und ich nutze sie nun selbst und erfreue mich daran.“ (Natalie)

„Mir gefällt das Ebook sehr. Es ist ansprechend gestaltet, sieht sehr professionell aus und die Fotoanleitung ist auf jeden Fall sehr übersichtlich.“ (Bianca)

Ein Produkt von Sewunity navbar user male kreativlabor Berlin