Kurze Hose Leevi

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar Findymax34 am 15.07.2018
Schöne kurze Hose, die zu schönen Stoffvariationen einläd. Super um kleine Jerseyreste zu verbrauchen. Tolle Passform. Leider bleibt im Umschlag etwas Sand, da muss man immer dran denken wenn man aus dem Sandkasten kommt.
Schwierigkeitsgrad
Etwas aufwendiger zum nähen, aber auch für Anfänger machbar.
Anleitung
Alles sehr gut beschrieben und bebildert.
Material
Feste Webware (ich hab schwarzen Jeansstoff verwendet), Jersey (Reste), Bündchen, Gummiband
Änderungen
Ich hab Jerseyreste zum kombinieren und für die Taschen verwendet. Das hat super geklappt. Ich werde versuche das nächste Mal ein Gummi in den kombinierten Bund einzuziehen, weil meine Jungs doch sehr unterschiedlich gebaut sind und ich sorge habe das sie auf Dauer rutschen könnte. Alternativ gibt es aber noch ein reiner Bündchenbund.
Passform
Sehr gut meine Sohn liebt sie.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.