jusThim

von Prülla

3.0 von 5 Sternen
3.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster jusThim von Prülla
Gr. XL Ein Oberteil für das (Pott-)Kind im Mann! :-) Gesäumt mit Flatlock.
Von blumenwiese
08.03.2017, 19:59 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 46-56
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Herren
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Langarm Kurzarm
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Fällt sehr klein aus
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Mein Mann trägt normalerweise L oder XL bei Kaufshirts. Deshalb habe ich XL genäht, da ich dachte, dann passt es auf jeden Fall. Es sollte ein Schlafanzugsoberteil werden (da spaßeshalber ein Kinderstoff verwendet wurde), da wäre es nicht so schlimm gewesen, wenn das Shirt etwas zu weit gewesen wäre. Aber weit gefehlt! Es sitzt wie eine Wurstpelle! Schade um den Stoff. Die außergewöhnlichen Ärmel sind wirklich ein Hinkucker, wobei sie bei gemusterten Stoff nicht allzu sehr auffallen. Vielleicht hätte ich covern sollen um sie zu betonen. Bei Uni-Stoffen sieht man die Ärmel-/Schulterform bestimmt besser.
Von blumenwiese am 08.03.2017, 20:06 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster jusThim von Prülla
Gr. XL Ein Oberteil für das (Pott-)Kind im Mann! :-) Gesäumt mit Flatlock.
Von blumenwiese
08.03.2017, 19:59 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster jusThim von Prülla
Ich habe zum ersten mal die Flatlock an meiner Ovi ausprobiert. Sie ist noch nicht ganz perfekt, aber ich werde sie jetzt öfters mal verwenden. Man kann schöne Effekte erzielen.
Von blumenwiese
08.03.2017, 19:59 Uhr