Windeltasche Lotte

von schimalto

Produktfoto von schimalto zum Nähen für Schnittmuster Windeltasche Lotte
3,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Babies
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Windeltasche Windeletui Riegel Knopf Innenfach Feuchttücher

„Lotte“ ist eine praktische Windeltasche für unterwegs, die - mal eben schnell unter den Arm geklemmt - alles umfasst, was du für ein paar Wickelrunden im Restaurant, auf dem Spielplatz oder bei Freunden zu Besuch brauchst. "Lotte“ ist auch ein tolles Geschenk zur Taufe oder Geburt.

Das eBook umfasst 13 Seiten. Du wirst Schritt für Schritt mit vielen Bildern begleitet und kannst selbst entscheiden, welche 2 der 3 folgenden, im E-Book beschriebenen, Fächer du nähen möchtest:

Großes Fach:

In das große Fach passen je nach Windelgröße 3-5 Windeln (mit 2 großen Fächern bist du auch am schnellsten fertig).

Reißverschlussfach:

Kleinere Dinge wie Cremes, Pflaster oder auch das Impfheft werden hier sicher verstaut. Hinter diesem Fach ist weiterer Platz für Windeln oder eine Packung Feuchttücher.

Feuchttuchfach:

Durch die praktische Öffnung kann die Feuchttuchpackung in der Windeltasche bleiben.

Rechtliches:

Von dir genähte Taschen darfst du sehr gerne verkaufen! Es ist kein Erwerb einer Lizenz erforderlich. Ich bitte lediglich um die Angabe, dass die Tasche nach meinem Schnittmuster genäht wurde.

Die Weitergabe, der Verkauf sowie das Kopieren oder Veröffentlichen – auch in Auszügen – der Anleitung ist nicht gestattet. 

Ein Produkt von schimalto
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Windeltasche Lotte von schimalto
Von schimalto
07.06.2016, 08:11 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Windeltasche Lotte von schimalto
Von schimalto
07.06.2016, 08:11 Uhr