Endlosreißverschluss-Tasche

von Quiltitout

2,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Reißverschluss Kosmetiktasche Federmäppchen

Stören Dich auch immer diese eingebeulten und verdellten Ecken an Reißverschlusstäschchen? Dann ist diese Anleitung genau das Richtige für Dich :) Ich nähe schon sehr lange Taschen und habe jetzt eine Möglichkeit aufgeschrieben, wie man tolle saubere Ecken hinbekommt (keine Handnähschritte nötig!). Als Steigerung dazu wollte ich dann noch einen Endlosreißverschluss verwenden. Das spart Zeit und die Ecken werden noch sauberer.

Diese PDF-Anleitung zeigt Schritt für Schritt mit farbigen Fotos und Markierungen, wie man eine solche Kosmetiktasche mit Reißverschluss näht. Sie beinhaltet genaue Materialangaben sowie Maßangaben. Die Anleitung kann aber einfach auf beliebige Größen angepasst werden. Somit z.B. auch für Federmäppchen, Kulturbeutel usw. geeignet. Die Tasche ist komplett, sauber gefüttert und man sieht keine Reißverschlussenden.

Fertige Größe ca. 23cm x 14cm (Größe ist einfach anpassbar)

Ein Produkt von Foto susanne Quiltitout