Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Lille Wooldlöper

von Rabaukowitsch

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Lille Wooldlöper von Rabaukowitsch
Von Goldwaendlerin
19.08.2017, 10:25 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 80/146 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Jacke Zipfelkapuze Weste Reißverschluss Passe Kapuze Eingrifftasche ärmellos
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Weste
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Meine Kinder lieben Westen für die Übergangszeit und tragen diese gerne als Jackenersatz. Bevor man die Wooldlöper Weste nähen kann, muss man sich aber erst einmal entscheiden, wie sie aussehen soll. Es sind viele Variationen möglich, mit Teilungen oder ohne, verschiedene Variationen der Schulterpassen, Zipfelkapuze oder runde Kapuze und 2 verschiedenen Rückenlängen. Die Weste sieht raffiniert aus, ist aber auch aufwändiger zu nähen. Der Aufwand lohnt sich aber, da die Weste am Kind sehr toll aussieht. Durch die Teilungen konnte ich die Weste aus Reststücken nähen, die für komplette Vorder- oder Rückenteile nicht mehr gereicht hätten.
Von Sangrid am 09.01.2017, 13:55 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Lille Wooldlöper von Rabaukowitsch
Von Goldwaendlerin
19.08.2017, 10:25 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lille Wooldlöper von Rabaukowitsch
Von Goldwaendlerin
19.08.2017, 10:25 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lille Wooldlöper von Rabaukowitsch
Gr. 146 aus Jackenstoff, Bibernylon, Wollstoff und Fleece
Von Sangrid
08.01.2017, 14:55 Uhr