Kleid & Shirt "Mini-Mathilda"

von kreativlabor Berlin

5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
10,99 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 92-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Rollkragen Langarm Kurzarm Kapuze Hoodie Einsatz Bündchen Bubikragen
Kleid Taschen Rundhalsausschnitt Rollkragen Langarm Kurzarm knielang Kapuze Einsatz Bündchen Bubikragen

Kleid & Shirt “Mini-Mathilda” kann in vielen verschiedenen Varianten genäht werden. Der Halsausschnitt kann entweder mit einem Bündchen, einem Rollkragen, einer Kapuze oder einem Bubikragen versehen werden. Die "Mini-Mathilda" kann entweder als Kleid mit zwei aufgesetzten Taschen oder als Shirt bzw. Pullover genäht werden. Die Ärmel sind in zwei verschiedenen Längen im Schnittmuster enthalten. Das Schnittmuster enthält die Größen 92 bis 164.


**Das ist alles dabei:**
- detaillierte bebilderte Anleitung auf 40 Seiten als digitales Ebook im PDF-Format
- ausführliches Nähvideo
- Schnittmuster im A4-Format zum Selbstausdrucken
- inkl. Copyshopformat zum Plotten des Schnittmusters
- zahlreiche Designbeispiele


**Das sagen meine Kunden:**


„Die Schritt-für-Schritt-Anleitung ist sehr gut nachvollziehbar und die vielen Bilder dienen als super Stütze, v.a. für diejenigen, die vielleicht zum ersten Mal ein Shirt nähen.“ (Andrea)

„Was mir bei diesem Ebook aber besonders gefällt, ist der vordere Einsatz. Er ist ein echter Hingucker, man kann ihn farblich vom Shirt absetzen, verzieren, etc. und er macht das Shirt zu was ganz Besonderem.“ (Andrea)
„Das e-book gefällt mir sehr gut. Es ist Klar aufgebaut und die Gestaltung konzentiert sich auf das Wesentliche. Es wirkt sehr professionell.“ (Ute)



**Dieses Material benötigst du:**


- Jerseystoff oder Sweat / Alpenfleece
- optional: 3-5 Druckknöpfe oder annähbare Knöpfe
- optional: Paspelband oder andere elastische Zierborte für den runden Einsatz
- Variante “Bubikragen”: dünnes Bügelvlies, z.B. H180, max. 33cm x 40cm
- Variante “Kapuze”: optional 2 Ösen und 1 Kordel (ca. 1m), Ösenzange, 2 Quadrate aus SnapPap oder (Kunst)-Leder, kleiner Rest Bügelvlies H200

Ein Produkt von Sewunity navbar user male kreativlabor Berlin