nicht für´s erste Mal

3 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
mamabaer am 22.12.2016
Ein schickes Kleid, sitzt aber nicht ganz perfekt, da braucht es wohl etwas Übung, und Anpassen, damit es gut zur eigenen Figur passt. Eine Tabelle mit Maßen und Passform hätte mir auch gut gefallen und geholfen, so musste ich ein eigenes Kleid rauflegen um die passende Größe zu ermitteln.
Schwierigkeitsgrad
stellenweise knifflig, je nach Ausführung
Anleitung
War ok, für mich als Anfänger hätte es noch das ein oder andere Bild mehr sein können...
Änderungen
für mich saß die Kleidteilung zu hoch und das Kleid war zu kurz, ich habe noch einen Streifen eingefügt, damit war das Problem gelöst und ein schicker Akzent drin.
Passform
in Gr. 48/50 nicht ganz optimal.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.
0