BeeLove

von BeeKiddi

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von BeeKiddi zum Nähen für Schnittmuster BeeLove
7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-56
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Kleid Wickelkleid Maxikleid knielang bodenlang Band ärmellos

BeeLove – ein tolles Wickelkleid. 

Es kann nach vorne ebenso wie nach hinten gebunden werden, locker oder fest, wie es einem gefällt. Auch die Länge kann ganz individuell gestaltet werden.BeeLove kann aus vielen Stoffen genäht werden, sie sollten allerdings fließend sein. Ideal und besonders anschmiegsam ist Viscosejersey. Es eignet sich ebenso auch Baumwolljersey und Strickstoff. Auch nicht dehnbaren Stoff kann verwendet werden, dieser sollte allerdings ganz leicht fallend sein.

Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für NäheranfängerInnen geeignet.

Du bekommst ein E-Book bestehend aus einer Fotoanleitung inkl. digitalisierte Schnittmusterteile zum Ausdrucken als pdf-Datei. Außerdem enthält das Ebook viele Designbeispiele.

Ein Produkt von BeeKiddi
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Sommerkleid, easy und elegant
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ein Sommerkleidchen mal anders :-) Je nach Stoffwahl kannst du elegant, sommerlich frisch oder sportlich aussehen. Auch kurz genäht, sieht es ganz süß aus. Die Wickelbänder kannst du je nach Geschmack variieren :-)
Von helli-bellis-stuff am 30.01.2017, 14:52 Uhr
Ein chices Kleid für jede Figur!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich finde das Kleid wirklich toll - obwohl ich bisher noch fast keine Kleider für mich genäht habe! Durch die Wickeltechnik werden die Problemzonen kaschiert und je nach Wickeltechnik (vorne oder hinten gebunden oder um den Hals) gibt es wieder ein total anderes Kleid. Es ist einfach zu nähen und man kann es kurz oder lang oder als "Mittelding" machen.
Von Pröschu am 17.07.2016, 13:48 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster BeeLove von BeeKiddi
Von Pröschu
17.07.2016, 13:46 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster BeeLove von BeeKiddi
BeeLove von BeeKiddi, genäht von Helli Belli's Stuff
Von helli-bellis-stuff
30.01.2017, 14:38 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster BeeLove von BeeKiddi
Von Pröschu
17.07.2016, 13:46 Uhr