Mutti-Shirt

von Annas Country

4.5 von 5 Sternen
4.7 von 3 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von Annas Country zum Nähen für Schnittmuster Mutti-Shirt
6,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil V-Ausschnitt Umstandskleidung stilltauglich Shirt Langarm Kurzarm Einsatz Abnäher

Schöne, einfache Anleitung (inkl. Schnittmuster zum Ausdrucken) zum Herstellen eines besonderen Shirts!

Dieses Shirt wurde speziell für stillende Mütter konzipiert. Es ist kann natürlich auch von Frauen getragen werden, die nicht stillen :) In der Anleitung gibt es ebenfalls eine Anleitung für eine Umstandsversion!

In der Anleitung wird erklärt, wie du das Schnittmuster entsprechend deiner Figur abändern kannst! Zudem gibt es ein weiteres Schnittmuster für eine Version mit Brustabnähern!

Mutti-Shirt (XS-XXL): *folgende Anleitungen sind enthalten: Shirt, Version für Schwangere, Abnäher *Schnittmuster Mutti-Shirt inkl. separatem Teil mit Abnähern *Kurzarm/Langarm

Kopiere diesen Link in deinen Browser und siehe dir die Maßtabelle an: bit.ly/1VPaaz3

Dehnbare Stoffe werden empfohlen.

Die Fotos meiner Probenäherinnen auf den Collagen zeigen, was alles möglich ist!

Ein Produkt von Annas-Country
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Mutti-Shirt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ein tolles Still-Shirt, welches eine super Alternative zu den Kauf-Shirts ist. Der Druck des Schnittmusters ist im Vergleich zu manch anderem Schnitt Papier sparend, was echt zu begrüßen ist. Das Ebook ist super verständlich und das Shirt schnell genäht! Klare Kaufempfehlung!
Von Hebalilie am 05.08.2019, 23:15 Uhr
Geniales Stillshirt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Toll sitzendes, bequemes und funktionales Stillshirt. Eine perfekte Alternative zu Kauf-Shirts, die bei mir persönlich nicht optimal sitzen, grundsätzlich in begrenzter Farbauswahl und zu hohen Preisen verfügbar sind. Mir gefällt vor Allem, dass dieses Shirt mit Stillausschnitt aber körpernahem Bauchteil genäht werden kann. Denn wenn man nach der Geburt keinen Bauch mehr hat, möchte man auch keinen (durch vielfach kombinierte Umstands- und Still-Teile) optisch erzeugen. Hier überzeugt das Shirt total, da es schön figurnah geschnitten ist.
Von Piwoly am 13.06.2017, 23:12 Uhr
Ein tolles Still-Shirt, dass nicht danach aussieht :-)
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Ich finde den Schnitt super, da er auf die Figur angepasst werden kann und so wirklich auch passt. Ich musste wieder einen Grössenmix machen, aber auch das klappt wunderbar und durch die Abnäher wird es noch besser. Die Möglichkeit, ein Stillshirt daraus zu machen, find ich mega und wirklich praktisch - man sieht fast nichts! Einen Stern Abzug gebe ich, weil leider die Stoffe vom Oberteil für die Anleitung nicht so gut gewählt sind und man manchmal nicht sieht, welcher Stoff jetzt wie liegt.....
Von Pröschu am 21.08.2016, 08:47 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Mutti-Shirt von Annas Country
Von Pröschu
21.08.2016, 08:42 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mutti-Shirt von Annas Country
mit riesengrossem 40. Wochen Schwangerschaftsbauch <3
Von Pröschu
28.11.2017, 14:45 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mutti-Shirt von Annas Country
Von Hebalilie
05.08.2019, 23:09 Uhr