Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Rose

von mialuna

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von mialuna zum Nähen für Schnittmuster Rose
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-164
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Langarm Kapuze Hoodie Eingrifftasche

Rose ist ein Shirt mit einigen Varianten. Es fällt in Weite un Länge normal aus und kann auch für Jungs genäht werden, wenn die seitliche Taillierung begradigt wird. Der Schnitt kann mit oder ohne Kapuze, mit oder ohne Taschen genäht werden. Den besonderen Look erhält es, wenn in einen Tunnel aus Bündchen ein Band oder Jerseystreifen eingezogen und zur Schleife geknotet wird. Selbstverständlich kann darauf auch verzichtet werden. Außerdem habt Ihr die Wahl zwischen langen Ärmeln und ¾- Ärmeln.

Rose kann aus Jersey, Interlock und leichten Strickstoffen genäht werden.

Das Schnittmuster beinhaltet dieDoppelgrößen 74/80-158/164.

Genähte Einzelstücke dürfen verkauft werden. Beim Verkauf ist die Quelle : Ebook Shirt „ Rose“ by www.mialuna24.de anzugeben. (industrielle) Massenproduktion,Kopie und oder Weitergabe sowie der Tausch des Ebooks oder Teilen daraus sind untersagt.

Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

ZUM Shirt GIBT ES EINE VIDEOANLEITUNG HIER : https://www.youtube.com/mialuna2

Ein Produkt von mialuna
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schönes Kapuzenshirt mit Clou
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ein weiteres Kapuzenshirt? Eigentlich habe ich dafür schon ausreichend Schnittmuster...eigentlich. Aber Rose faszinierte mich und so kaufte ich es - und bereue es nicht. Die Kapuze ist etwas Besonderes, da sie durchgängig ist und im Bündchen einen Tunnelzug hat, so dass man mit einem durchgezogenen Band ein Schleifchen als Akzent platzieren kann.
Von Tatjana am 07.01.2017, 16:11 Uhr
geht auch für Jungs
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich hatte mir damals Rose und Lady Rose als Kombi-eBook gekauft, weil mir der Stil des Shirts so gefallen hat. Wenn man die seitliche Taillierung begradigt und die Schleife im Kapuzenbündchen weglässt, eignet sich der Schnitt auch prima für schmale Jungs.
Von Sangrid am 16.02.2016, 09:28 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Rose von mialuna
https://www.facebook.com/missBellaIsa
Von Isabell
29.05.2016, 13:19 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Rose von mialuna
Von Sangrid
16.02.2016, 09:23 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Rose von mialuna
Größe 146/152
Von Tatjana
07.01.2017, 15:52 Uhr