tailiertes Sommerkleid

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
uhlermaus am 10.12.2016
Einfaches Sommerkleid in Doppelgrößen wobei du wählen kannst ob du es mit oder ohne Teilungs- sowie Saumstreifen nähst. Ebenso hast du die Wahl zwischen einem engeren oder etwas legerer geschnittenem Rockteil. Das Besondere sind eindeutig die Ausschnitt-Bändchen, die dann nach Belieben "betüdelt" werden können. Tutorials für ein Vokuhila-Shirt oder ein Maxi-Kleid runden das Ebook ab.
Anleitung
ausführliche Beschreibung mit vielen Fotos
Material
ausgelegt für gut dehnbare Jersey-Stoffe
Änderungen
nur eine Kürzung in der Länge - ich bin recht klein
Passform
Ich persönlich war in diesem Fall für die größere Größe, da ich es nicht so knalleng mag - jeder Stoff reagiert aber geringfügig anders. Im Ebook sind einige Vorschläge angeführt, wie man das Kleid an seine persönliche Körperform anpassen kann - z.b. bei mehr Bauch oder größerer Brust - deshalb gibt es auch 2 Ausschnittiefen
Für diese Bewertung wurden insgesamt 6 Fotos hochgeladen.