Bequem aber dennoch schick

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar Tatjana am 13.11.2016
Das Kleid hat sich bei mir in kürzester Zeit zum neuen Liebling gemausert. Es ist bequem, locker geschnitten aber dabei dennoch körperbetont und macht eine gute Figur. Nicht nur für den Alltag ist es gut geeignet, auch für Anlässe, die etwas schickere Garderobe erfordern, kann man es je nach Stoffwahl gut gebrauchen. Von meiner Seite aus gibt es also eine ganz klare Empfehlung!
Schwierigkeitsgrad
Im Grunde ist Relaxed nicht wirklich schwierig, aber es hat ein paar knifflige Stellen und als Anfänger kann man auch nicht unbedingt gut mit Framilon umgehen - daher stufe ich es eher für Fortgeschrittene ein.
Anleitung
Wer an die Anleitungen von Ottobre gewohnt ist, wird auch mit dieser gut klarkommen.
Material
Ich habe das Kleid aus etwas festerem Jersey genäht und finde das Material gut passend.
Passform
Körperbetont, aber nicht -nah. Es ist wirklich sehr bequem und engt nicht ein. Die Taschen tragen nicht wie vorher befürchtet auf.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.