Coole Sweatjacke für die ganze Familie

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar lucillaminor am 12.09.2016
Sky (in allen Varianten) ist eine coole Sweatjacke, die für die ganze Familie genäht werden kann. Mit der optionalen Teilung etwas unterhalb der Schulter kann ein toller Look erzeugt werden. Durch den Beleg hinter dem Reißverschluss und unten an der Kapuze ist auch die "Innenoptik" der Jacke schick und sauber. Sky sitzt eher körpernah, darum habe ich eine Größe größer genäht, als ich sonst bei Mialuna-Schnitten wähle. So passt auch noch ein Longsleeve drunter.
Schwierigkeitsgrad
Beim Zwischenfassen des Reißverschlusses zwischen Außenseite, Bündchen und Beleg muss man schon gut mitdenken. Aber wenn der Knoten dort geplatzt ist, ist die Jacke sehr schnell genäht!
Anleitung
Ausführlich bebildert und gut erklärt
Material
Ich habe Sommersweat verwendet.
Änderungen
Keine Teilung
Passform
Eher körpernah, wenn man die Jacke als Übergangsjacke haben möchte, sollte man etwas größer nähen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.