Höschen-Set Alice

von b.e.geistert

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Höschen-Set Alice von b.e.geistert
Hipster XXL
Von lucillaminor
15.09.2016, 20:07 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 32-54
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Unterhose Tanga Slip Pants Gummiband
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Unterhosen für jede Frau
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Egal, ob man lieber Tanga, Panty oder Hipster trägt, dieses SM beinhaltet alles. Den Zwickel kann man gedoppelt nähen, sodass keine freiliegenden Nähte entstehen. Nur ist es etwas fummelig, die Rundung des Zwickels mit der Ovi zu nähen. Hier würde ich beim nächsten Mal die Nähmaschine nehmen. Jede Höschen-Variante wird in der Anleitung genau erklärt, ebenso die verschiedenen Arten der Versäuberungen.
Von blumenwiese am 18.06.2017, 18:06 Uhr
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Dieses Freebook ermöglicht es, super sitzende Unterhosen für jeden Geschmack zu nähen. Ob man einen Tanga möchte oder lieber eine Panty mit Beinchen, oder eben eine klassische Hipster, das Freebook besteht aus drei Schnittmustern. Und dann kann man noch zwischen doppeltem oder einfachem Zwickel wählen, bei der Panty sogar zwischen schmalem und breitem. So findet man für jeden Po die richtige Hose!
Von lucillaminor am 15.09.2016, 20:17 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Höschen-Set Alice von b.e.geistert
Hipster XXL
Von lucillaminor
15.09.2016, 20:07 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Höschen-Set Alice von b.e.geistert
Ansicht von hinten. Upcycling eines schon älteren, aber heißgeliebten T-Shirts meines Mannes. ?
Von blumenwiese
29.04.2017, 13:29 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Höschen-Set Alice von b.e.geistert
Alice Hipster - in der Halloween-Edition :p
Von lucillaminor
29.10.2016, 20:18 Uhr