Neela

von ki-ba-doo

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 92-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Jacke wendbar Reißverschluss Raglan Langarm gefüttert Eingrifftasche Bündchen Blouson

Neela ist ein Raglan-Blouson im klassischen Stil. Der Blouson ist hüftlang geschnitten. Er kann eigentlich aus jeglichem Stoff genäht werden. Der Schnitt wurde so gradiert, dass er auch mit 1 cm starkem Stepper gefüttert werden kann, aber ebenso lässt er sich aus Strickstoffen oder Sweat nähen. Der Schnitt beinhaltet deshalb zwei Ärmel-Varianten. Der Blouson ist sogar zum Wenden geeignet. Die seitlichen Paspeltaschen geben den letzten Pfiff!


Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 92 bis 164. Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

Ein Produkt von Sewunity navbar user female ki-ba-doo