Frida

von Das Milchmonster und Farbenmix

4.8 von 22 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Frida von Das Milchmonster
Von Leni Sonnenbogen
15.03.2018, 16:43 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 56-140
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Papierschnitt
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Hose Pumphose lang Hosentasche Bündchen
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
ein wunderbarer Schnitt, schnell genäht und immer wieder toll
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
<p>ich liebe diese Hose! Egal ob für Babys oder grössere Kindern, mit oder ohne Windel - passt immer, ist bequem und sieht toll aus!</p>
Von Pröschu am 19.09.2020, 19:24 Uhr
Schnitt nicht ganz meins
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Leicht zu nähen. Tolle große Innentaschen. Aufgesetzte Taschen von der Form eher was für Jungen. Die bauchige Hosenbeinform ist allerdings nicht so meins. Zum Fasching als Piratenhose aber sehr passend. Versuche mich aber nochmal an der Bermudalänge.
Von Karow-line am 29.01.2017, 21:22 Uhr
Süßer Schnitt
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Ein süßer Hosenschnitt besonders für Babys und kleine Kinder. Sonst ist er etwas zu pumpig. Er ist aber schnell genäht und kann aus vielen Stoffen genäht werden
Von sewed4me am 24.12.2016, 14:10 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Frida von Das Milchmonster
Von Leni Sonnenbogen
15.03.2018, 16:43 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Frida von Das Milchmonster
Von Leni Sonnenbogen
15.03.2018, 16:43 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Frida von Das Milchmonster
Von Leni Sonnenbogen
15.03.2018, 16:43 Uhr