Ein weiteres Freebook für eine Leggings -> hier aber Doppelgrößen

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Super ist schonmal, daß auch diese Loggins ein Freebook ist. Anderes als bei den anderen die ich bis jetzt genäht habe ist es hier aber eine Doppelgröße (genäht 74/80). Gut finde ich, daß der Saum schon mit drin ist. Sowas vergesse ich gern mal. Wobei jetzt beim Nachgucken steht da gar nichts von. In der Anleitung steht was von Bündchen. Finde den oberen Bereich (wie auch die Beine) aber sehr lang. Also hab ich es gesäumt.
Schwierigkeitsgrad
Wie jede Leggings einfach zu nähen
Anleitung
Auf der Seite gibt es eine ausreichende Anleitung.
Material
Jersey
Änderungen
Ich hab keine Ahnung ob der Saum wirklich schon mit dabei ist. Lt. SM sieht es so aus. Da aber der obere Bereich sehr hoch ist, habe ich diesen gekürzt.
Passform
Anprobiert wurde sie noch nicht. Aber sie ich für Gr. 74/80 sehr lang. Normal trägt meine Tochter diese Größe und ich habe in letzter Zeit ca. 5 verschiene Leggins-SM genäht. Diese ist mit Abstand die längste und meiner Meinung nach eher 80/86
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.