Super Schnitt

5 von 5 Sternen
Level Anfänger

Das Schnittmuster ist so toll weil man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Ob einfärbig oder die Seitenteile in einer anderen Farbe. Oder  nur die Kapuze in einem anderen Muster. Mit Reißverschluss oder mit Knöpfen. Es ist alles möglich. Ich habe meine Jacke zusätzlich gefüttert und habe dafür ein violettes Futter benutzt. Es hat die selbe Farbe wie das violett dass in den seitlichen Vorder und Rückteilen ist.

Ich werde sicher noch ein anderes Modell mit diesem Schnitt machen❤


LG Christa

Anleitung

Die Anleitung ist sehr gut  und verständlich beschrieben!

Material

Leichten leicht dehnbaren Walk

Änderungen

Nein nicht direkt nur gefüttert

Passform

Super Passform

Empfehlung

Ja ich kann das Schnittmuster weiterempfehlen weil es so vielseitige Möglichkeiten bietet und sehr einfach zu nähen ist

Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.