Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Kleid Valery

von Romy Nähwerk

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Kleid Valery von Romy Nähwerk
Von Zita4u
07.03.2017, 22:09 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen / - 36/48
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Rundhalsausschnitt Passe Langarm Kurzarm Kräuselung knielang Kellerfalte ärmellos
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Anpassungsfähiges Kleid
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Gut hat mir gefallen, dass man das Vorderteil mit oder ohne Bügelfalte oder gerafft annähen kann. Außerdem kann man das Vorderteil individuell seiner Brust anpassen. Allerdings muss beachtet werden, dass man die Ärmel auch anpassen muss. Das Kleid kann mit kurzen, langen oder ohne Arm genäht werden. Der Schnitt ist super gut! Ich fühle mich in dem Kleid wohl. Nicht so gut finde ich, dass manches nicht erklärt wird bzw. dass ich keinen Hinweis gefunden habe, dass die Ärmel nicht passen, wenn man das Oberteil seiner Brust anpasst.
Von Zita4u am 07.03.2017, 22:24 Uhr
Fotos
Die 1 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Kleid Valery von Romy Nähwerk
Von Zita4u
07.03.2017, 22:09 Uhr