Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Mini-Lanea

von Sara & Julez

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
8,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen 80/164 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Oberteil Rundhalsausschnitt Langarm Kragen Knopfleiste Bluse 3/4-Arm

EBOOK MINI-LANEA KINDERBLUSE GR. 80-164

Beim E-Book der Kinderbluse MINI-LANEA handelt es sich um ein vielseitiges Ebook welches du in verschiedenen Varianten nähen kannst:

– 2 Ausschnittvarianten (Knopfleiste mit Kragen, oder ein Rundhalsausschnitt)
- 2 Armlängen (3/4 und Langarm)
- Aus Webware UND Jersey zu nähen
- Vokuhila
- Optionale Abnäher am Rücken

Wie immer wurde mein Schnitt in Zusammenarbeit mit einer professionellen Schnittdirektrice erstellt und von über 40 Probenäherinnen zur Probe genäht. Eine tolle Passform ist so garantiert.

Du hast etliche Variationsmöglichkeiten, die MINI-LANEA zu nähen.
Ob lässig, schick oder sportlich…für jeden Anlass hast du Ruck-Zuck die richtige Bluse genäht.

Genäht werden kann die Mini-Lanea aus Blusenstoff, Voile, leichter Webware, Jersey, Chiffon, Viskosejersey, etc.

Ich empfehle hier „leichte“ Stoffe, so fällt die MINI-LANEA perfekt!

Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Für den Schnitt solltest du Näherfahrung mitbringen Dieses Ebook beinhaltet die Einzelgrößen 80-164 (Mehrgrößenschnitt PDF A4 zum Ausdrucken in farbig UND schwarz/weiß) sowie detaillierte Fotos zu jedem Arbeitsschritt. Zum Verkauf steht nur die Anleitung, Die Bilder zeigen lediglich gefertigte Beispiele.



Ein Produkt von Sara & Julez
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schöne Bluse, Anleitung hat Optimierungspotenzial
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Mini-Lanea ist an sich eine schöne Bluse. Sie sitzt schön, lediglich die Ärmel sind etwas eng. Der abgerundete Saum, der hinten länger ist als vorne, gefällt sehr. Die Anleitung war stellenweise verbesserungsfähig, siehe unten. Ich persönlich mag auch nicht die im Schnittmuster schon enthaltene Nahtzugabe von 1cm. Ich bevorzuge Schnittmuster, die keine Nahtzugabe enthalten, da jeder eine andere einhält. Am wohl gängigsten ist aber eine Nahtzugabe in Nähfüßchenbreite, also 0,7 - 0,75cm, das ist auch die die ich gewöhnt bin. Durch die 1cm musste ich beim Nähen sehr aufpassen.
Von Tatjana am 22.04.2017, 19:04 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Mini-Lanea von Sara & Julez
Größe 152
Von Tatjana
22.04.2017, 18:49 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mini-Lanea von Sara & Julez
Größe 152
Von Tatjana
22.04.2017, 18:49 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mini-Lanea von Sara & Julez
Größe 152
Von Tatjana
22.04.2017, 18:49 Uhr