Für Fortgeschrittene gut zunähen

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Sehr süßer Schnitt und auch super um größere Reste zu verarbeiten.
Schwierigkeitsgrad
Mit Framilonband kräuseln, die Knopfleiste und das Einfassen sind jetzt nicht unbedingt was für blutige Anfänger, sonst aber recht einfach zunähen
Anleitung
Wie aus der Ottobre gewohnt, recht kurz gehalten. Die wichtigen Punkte wie einfassen oder welcher Knopf auf welche Seite, fehlt leider im Detail oder wird nur mit einer Notiz angesprochen.
Material
Habe Baumwoll Jersey und Jersey Drücker verwendet
Änderungen
Ich habe in die Ärmel noch kein Gummiband eingezogen, den Tunnel aber eingesteppt, so kann die Mama dann selbst entscheiden ob sie ein Gummi drin haben will oder nicht.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.