Fällt leider viel zu groß aus. Ansonsten schöner Schnitt

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Der Schnitt fällt leider recht groß aus. Ansonsten lässt er sich sehr gut nähen und deckt auch gut den Po ab. Ich mag ihn ansonsten sehr weil das Kind gut eingepackt ist.
Schwierigkeitsgrad
Bis auf die Beineinfassung eher ein einfacher Schnitt. Wenn man mal ein paar Unterhosen genäht hat geht er sehr gut.
Anleitung
Man muss manchmal 2x lesen. Ottobre typisch, aber verständlich
Material
Jersey, Familion, Gummiband, evtl. Bündchenstoff
Änderungen
ich werde das nächste mal 1-2 Größen kleiner nähen
Passform
Einem 128,5 cm großen Jungen ist die Größe 128/134 viel viel zu groß. Ich werde das nächste Mal 1-2 Größen kleiner nehmen. Ansonsten sitzt sie sehr gut und bedeckt auch alles sehr gut.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.