Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

#17 Parachute

von Ottobre Design

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 3 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster #17 Parachute von Ottobre Design
Größe 122/128 (w/l)
Von feuervogel
07.03.2017, 13:37 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 92/122 - /
Verfügbare Formate Papierschnitt
Quelle Ausgabe 06/2016
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Volant Tunika Shirt Rundhalsausschnitt Langarm Kräuselung
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Süße Tunika
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Einfach umzusetzen
Von Mamalinchen am 17.06.2017, 22:08 Uhr
Aktueller Lieblinggschnitt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Super einfach, super süß. Mein erster Versuch mit Framillonband. Ist nicht perfekt geworden, beim zweiten lief es schon besser und definitiv schöne und gleichmäßige Kräuselung. Mit Leggings als kurzes Kleid tragbar oder als Oberteil zur Hose.
Von Nelly79 am 20.03.2017, 13:38 Uhr
hübsche Tunika
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Parachute ist ein leicht zu nähendes aber trotzdem effektvolles Mädchenlieblingsteil. Der angesetzte Rockteil schwingt schön und hat eine schicke "Vo-ku-Hi-la" Saumlinie. Im Original fällt der Schnitt recht kurz aus, ich habe hier sowohl das Oberteil als auch den Rock deutlich verlängert, damit die Proportionen an meiner Tochter stimmen.
Von feuervogel am 08.03.2017, 15:55 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster #17 Parachute von Ottobre Design
Größe 122/128 (w/l)
Von feuervogel
07.03.2017, 13:37 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #17 Parachute von Ottobre Design
Mit Langarm und Häschen.
Von Nelly79
20.03.2017, 13:41 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #17 Parachute von Ottobre Design
Von Mamalinchen
17.06.2017, 22:06 Uhr