Logo small

#20 Dark Drops

von Ottobre Design

2.0 von 5 Sternen
2.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster #20 Dark Drops von Ottobre Design
122 , verlängert auf 128 bei 168 cm Körpergröße und Konfektionsgröße 34 - nur zur Veranschaulichung
Von Schlemmerschnittchen
15.11.2016, 13:53 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 92/122 - /
Verfügbare Formate Papierschnitt
Quelle Ausgabe 06/2016
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Taillierung Kräuselung knielang Band A-Linie 3/4-Arm
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Hübscher Schnitt, fällt aber 4 Nummern größer aus
Bewertung
2.0 von 5 Sternen
2 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Der Schnitt gefällt mir wirklich sehr, aber die Passform ist katastrophal. An meinen Fotos wird klar, wie riesig der Schnitt ausfällt. Ich habe für meine Tochter extra schon in der Breite eine kleinere Größe gewählt als sie in der Länge benötigt, das Ergebnis war trotzdem ein Sack, der erst in ein paar Jahren tragbar sein wird - wenn sie dann noch auf Schäfchen steht.
Von Schlemmerschnittchen am 15.11.2016, 14:00 Uhr
Fotos
Die 2 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Schnittmuster #20 Dark Drops von Ottobre Design als Papierschnitt für Mädchen in Kategorie Kleid (92–122)
122 , verlängert auf 128 bei 168 cm Körpergröße und Konfektionsgröße 34 - nur zur Veranschaulichung
Von Schlemmerschnittchen
15.11.2016, 13:53 Uhr
Schnittmuster #20 Dark Drops von Ottobre Design als Papierschnitt für Mädchen in Kategorie Kleid (92–122)
Katastrophal - Größe 122 verlängert auf 128 am 125 cm großen Kind
Von Schlemmerschnittchen
15.11.2016, 13:53 Uhr