Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

#38 Happy-go-Lucky

von Ottobre Design

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster #38 Happy-go-Lucky von Ottobre Design
Von Tatjana
06.09.2017, 14:22 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 128/170 - /
Verfügbare Formate Papierschnitt
Quelle Ausgabe 06/2016
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke V-Ausschnitt Taschen Strickjacke Mantel Langarm Cardigan
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Legerer Strickmantel
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Meine Tochter liebt ihn: Durch die überschnittenen Schultern ist Happy-go-Lucky ein lockerer Strickmantel, der an kälteren Tagen sehr gern getragen wird.
Von Tatjana am 06.09.2017, 15:35 Uhr
schöne Long-Strickjacke
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Der Schnitt gefällt mir wirklich sehr. Mit den Fledermaus-Ärmeln musste ich mich erst anfreunden, aber die sitzen gut. Die Länge kann man ja nach Geschmack anpassen. Ich habe es deutlich gekürzt für meine 7-jährige - in der vollen Länge ist es für einen Teenie aber bestimmt auch ein Lieblingsteil. Besonders schön bestimmt aus Strickstoffen oder anderen weich fallenden Stoffen!
Von Blumenhut am 07.03.2017, 12:07 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster #38 Happy-go-Lucky von Ottobre Design
Von Tatjana
06.09.2017, 14:22 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #38 Happy-go-Lucky von Ottobre Design
Schlicht und ergreifend. Statt Taschen schwebt mir eine schöne Applikation vor. Aber was? Ideen zu mir! :)
Von Blumenhut
07.03.2017, 11:57 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #38 Happy-go-Lucky von Ottobre Design
Von Tatjana
06.09.2017, 14:22 Uhr