Lieblingsbuxe lang

von Fred von Soho

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 4 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von Fred von Soho zum Nähen für Schnittmuster Lieblingsbuxe lang
7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-152
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen, Babies
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Hose Pumphose Passe lang Jogginghose Eingrifftasche Bündchen

Ursprünglich war die Lieblingsbuxe als Jogginghose gedacht. Der Schnitt lässt sich allerdings auch prima aus anderen Materialien fertigen. Ob Sweat, Jersey, Cord oder ein anderer Hosenstoff, alles ist möglich. Der Schnitt ist schmal, aber dennoch bequem geschnitten, so dass die Kinder möglichst viel Bewegungsfreiheit haben.


Das eBook enthält eine Schritt-für-Schritt-Nähanleitung mit vielen Bildern und die Schnittmuster für Gr. 74 - 152.

Beim Kauf des eBooks erhältst ein mehrseitiges PDF mit dem Schnittmuster in den angegebenen Größen, sowie ein PDF mit der ausführlichen und bebilderten Anleitung - beides steht nach der Bezahlung zum Sofort-Download bereit.

Du kaufst kein fertiges Kleidungsstück und keinen Papierschnitt!

Du hast Fragen, kommst nicht weiter oder hast Anregungen? Unter ebooks@fredvonsoho.de helfen wir gerne weiter!

Genähte Beispiele vom Probenähen findest du unter: https://www.facebook.com/FredvonSOHO

Zum Öffnen der pdf Dateien benötigst du den Acrobat Reader. Du kannst die aktuelle Version hier herunterladen https://get.adobe.com/de/reader/






Alle Rechte an den eBooks von Fred von SOHO liegen bei Michael Schreyer. Die Schnitte dürfen für private Zwecke und zur Anfertigung von Einzelstücken und Kleinserien auch zum gewerblichen Verkauf verwendet werden. Beim Verkauf, der nach den eBooks von Fred von SOHO angefertigten Kleidungsstücke, ist IMMER Folgendes anzugeben: genäht nach dem eBook (Name des jeweiligen eBooks) von Fred von SOHO. (Industrielle) Massenproduktion ist untersagt. Das Tauschen, die Weitergabe und der Wiederverkauf des eBooks oder Teilen davon sind ausdrücklich verboten, selbiges gilt für eine Veröffentlichung!
Fred von SOHO übernimmt keine Haftung für eventuelle Fehler in der Anleitung/im Schnittmuster!

Ein Produkt von fredvonsoho
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Lieblingsbuxe für den Kiga
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich mag diesen Schnitt sehr gerne. Toll beschrieben, tolle Passform, was will man mehr?
Von Nestadren am 02.09.2018, 21:13 Uhr
Schöner Hosenschnitt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Eigentlich ist der Schnitt für dehnbare Stoffe, ich habe ihn bisher aber nur aus nicht dehnbaren Stoffen wie Jeans und Cord genäht :-) Eine Nummer größer in der Weite und das geht perfekt. Besonders schön ist die hintere Hosentasche
Von sewed4me am 24.12.2016, 13:53 Uhr
Lieblingshose
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Der Name der Hose ist Programm, der Hosenschnitt ist toll und wird immer wieder gerne genäht. Besonderes Extra ist die hintere, nicht alltägliche Hosentasche, die eine besondere Form hat. Genäht wird die Hose hauptsächlich aus dehnbaren Stoffen, ich habe sie aber auch schon aus Cord genäht (eine Nummer weiter).
Von Sangrid am 18.12.2016, 16:22 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Lieblingsbuxe lang von Fred von Soho
Von safis
14.11.2016, 14:02 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lieblingsbuxe lang von Fred von Soho
Von Nestadren
02.09.2018, 21:12 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lieblingsbuxe lang von Fred von Soho
Von Heldenhaushalt
15.03.2016, 11:29 Uhr