Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Herzbube

von Fred von Soho

4.5 von 5 Sternen
4.6 von 13 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von Fred von Soho zum Nähen für Schnittmuster Herzbube
7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-152
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Jungen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Langarm Kurzarm Kragen Kapuze Hoodie 3/4-Arm

Bei unserem Herzbuben handelt es sich um einen Schnitt für einen Hoodie mit vielen Variationsmöglichkeiten. Lange, kurze oder 3/4-Ärmel, Kragen oder Kapuze, Strick, Sweat oder Jersey, vieles ist umsetzbar! Ein absoluter Allrounder nicht nur für Junge, auch für Mädchen lassen sich daraus wundervolle individuelle Pullover zaubern.

Das eBook „Herzbube“ zum selber Nähen enthält eine Schritt-für-Schritt-Nähanleitung mit vielen Bildern und die Schnittmuster für Gr. 74 - 152, es ist somit auch für Nähanfänger gut geeignet.


Beim Kauf des eBooks erhältst du eine ZIP-Datei mit den Schnittmustern in den angegebenen Größen sowie ein PDF mit der ausführlichen und bebilderten Anleitung - beides steht nach der Bezahlung zum Sofort-Download bereit.

Du kaufst kein fertiges Kleidungsstück und keinen Papierschnitt!

Du hast Fragen, kommst nicht weiter oder hast Anregungen? Unter ebooks@fredvonsoho.de helfen wir gerne weiter!

Genähte Beispiele vom Probenähen findest du unter: https://www.facebook.com/FredvonSOHO

Zum Öffnen der pdf Dateien benötigst du den Acrobat Reader. Du kannst die aktuelle Version hier herunterladen https://get.adobe.com/de/reader/






Alle Rechte an den eBooks von Fred von SOHO liegen bei Michael Schreyer. Die Schnitte dürfen für private Zwecke und zur Anfertigung von Einzelstücken und Kleinserien auch zum gewerblichen Verkauf verwendet werden. Beim Verkauf, der nach den eBooks von Fred von SOHO angefertigten Kleidungsstücke, ist IMMER Folgendes anzugeben: genäht nach dem eBook (Name des jeweiligen eBooks) von Fred von SOHO. (Industrielle) Massenproduktion ist untersagt. Das Tauschen, die Weitergabe und der Wiederverkauf des eBooks oder Teilen davon sind ausdrücklich verboten, selbiges gilt für eine Veröffentlichung!
Fred von SOHO übernimmt keine Haftung für eventuelle Fehler in der Anleitung/im Schnittmuster!

Ein Produkt von fredvonsoho
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
ein tolles Oberteil mit raffiniertem Kragen
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Ich habe dieses Schnittmuster eigentlich nur wegen dem Kragen gekauft :-) es sieht meiner Meinung grad viel edler aus mit diesem Ausschnitt. Es ist ein tolles Schnittmuster, das man auch verschiedene Stoffe kombinieren kann.
Von Pröschu am 06.02.2019, 11:36 Uhr
Auch für Mädchen ein toller Schnitt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Toller Schnitt, auch für Mädchen. Besonders wenn man in der Länge ein bis zwei Größen zugibt, kann der Hoodie wunderbar zu Leggings getragen werden. Für uns der Schnitt für Kuschelpullis schlechthin
Von achchahai am 27.02.2017, 21:59 Uhr
Lieblingsschnitt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ist bisher mein Lieblingsschnittmuster :) Nicht zu eng am Kopf, das war mir sehr wichtig. Auch einfach als Nähanfängerin zu nähen
Von Mrs. Näheule am 29.12.2016, 23:42 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Herzbube von Fred von Soho
Von Maike321
21.06.2016, 11:35 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Herzbube von Fred von Soho
Herzbube mit Kapuze
Von bunterbunt
04.02.2015, 19:55 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Herzbube von Fred von Soho
Schlichter Pulli mit raffiniertem Kragen
Von Goldwaendlerin
25.09.2015, 13:38 Uhr