Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Mein Traumanzug

von Lotte & Ludwig

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Mein Traumanzug von Lotte & Ludwig
Traumanzug aus Probestoff. Habe mir lange überlegt, ob ich diese Fotos überhaupt hochladen soll... ;-)
Von blumenwiese
04.02.2017, 16:23 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen / - 34/48
Verfügbare Formate e-book, Papierschnitt
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Tunnelzug Schlafanzug Reißverschluss Overall Langarm lang Kordel Knopfleiste Kapuze Einteiler Eingrifftasche
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
super Kuschelanzug für Zuhause!!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ich bin von diesem SM total begeistert!! Ich liebe Einteiler für Zuhause, entweder als Kuschelanzug aus Sweat oder aus Jersey als Schlafanzug. Dieses SM ist wirklich gut durchdacht. Trotz der vielen Schnittteile verliert man nie den Überblick. Jedes Schnittteil ist mit allem beschriftet was drauf gehört: welche Art von Kleidungsstück, Name des Modells, wie oft man es zuschneiden muss, NZ inkl., Fadenlauf In der Anleitung ist beschrieben, wie am den Overall ein seine eigenen Proportionen anpassen kann. Wer mag, kann eine sog. Popoklappe integrieren, damit man bei nächtlichen Toilettengängen nicht frieren muss. Ich nähe den Overall auf jeden Fall noch öfters.
Von blumenwiese am 04.02.2017, 16:50 Uhr
Fotos
Die 2 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Mein Traumanzug von Lotte & Ludwig
Traumanzug aus Probestoff. Habe mir lange überlegt, ob ich diese Fotos überhaupt hochladen soll... ;-)
Von blumenwiese
04.02.2017, 16:23 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mein Traumanzug von Lotte & Ludwig
Traumanzug aus Probestoff. Hier die Popoklappe im Detail. Habe mir lange überlegt, ob ich diese Fotos überhaupt hochladen soll... ;-)
Von blumenwiese
04.02.2017, 16:23 Uhr