Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen / - 34/46
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Seitentasche Rollkragen Oversize Langarm knielang

Karl ist ein legeres Pulloverkleid in Midi-Länge. Durch das schlichte Design steht der zeitlose Look im Vordergrund. Karl ist leicht oversized, hat einen angeschnittenen Rollkragen und eine seitliche aufgesetzte Tasche. Im Schnittmuster enthalten ist auch eine zusätzliche Ausschnittvariante und eine Saumlinie für einen Sweater.

Das ebook enthält eine *Kurzanleitung * und das Schnittmuster für das Shirt in den Größen 34 - 46.

Das Shirt ist für Nähanfänger mit Vorkenntnissen leicht zu nähen. Beachte aber bitte, dass nur eine Kurzanleitung und keine ausführliche Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung enthalten ist.

Das ebook besteht aus 31 Seiten (4 Seiten Anleitungsteil und 27 Seiten Schnittmuster). Das Schnittmuster ist zusätzlich als A0 Datei im Download enthalten.

Materialempfehlung: alle elastischen Materialien: SummerSweat, Baumwoll - oder ViscoseJersey, Strick oder andere Maschenwaren.

Copyright 2018 schneidernmeistern Monika Schmidt-Mader
Die Weitergabe, das Tauschen, Verkaufen oder Kopieren des Schnittmusters ist nicht gestattet. Das EBook darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht gestattet, das EBook für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden.
Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.


Ein Produkt von Monika
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Prima Schnitt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Volle Punktzahl für den tollen Schnitt. Da das Kleid eigentlich als Maxikleid und eher oversized geschnitten ist, as aber nicht so ganz mein Ding ist, bin ich dem Rat von liivi&liivi gefolt und habe eine Größe kleiner zugeschnitten und das Kleid etwas gekürzt.So war es für mich perfekt. Das Schnittmuster selbst und die Anleitung sind sehr gut,allerdings sollte man etwas Näherfahrung mitbringen, da die Anleitung keine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern ist, sondern sich auf die wesentlichen Schritte in Textform beschränkt.Wer aber schon mal einen Sweatero.ä. genäht hat, sollte keine Probleme haben. Einen zweiten Karl habe ich mir gekürzt als Funnelneck-Pulli quasi Rolli genäht. Sitzt auch klasse.
Von la_gallina am 27.02.2017, 00:23 Uhr
Fotos
Die 1 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Karl von schneidernmeistern
Von la_gallina
27.02.2017, 00:12 Uhr