Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Turnbeutel Großer Adler

von heidimade

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 2 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Turnbeutel Großer Adler von heidimade
Aus Wachstuch und irgendeinem festem Dekostoff
Von blumenwiese
19.03.2018, 17:28 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Turnbeutel Tunnelzug Kordel Beutel
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Super Turnbeutelanleitung
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Von sämtlichen Turnbeutel-Freebooks, die ich mir angeschaut / runtergeladen / genäht habe, hat mich dieses hier am meisten überzeugt. Der Turnbeutel hat genau die richtige Größe, es gibt zwei Teilungsvarianten, die Anleitung ist sehr ausführlich mit Fotos und Erklärungen und er wird mit Futter genäht. Es gibt ein Schnittmuster zum Ausdrucken, aber es sind auch die Maße der Schnitteile angegeben, sodass man sich das Papier sparen kann.
Von blumenwiese am 28.03.2018, 13:18 Uhr
Schlichter Turnbeutel
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ein Turnbeutel mit verschiedenen Teilungsmöglichkeiten. Die Endgröße ist leider nicht angegeben.
Von Starthru123 am 05.03.2017, 11:29 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Turnbeutel Großer Adler von heidimade
Aus Wachstuch und irgendeinem festem Dekostoff
Von blumenwiese
19.03.2018, 17:28 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Turnbeutel Großer Adler von heidimade
Aus Taschenstoff Mailand und Popeline
Von blumenwiese
19.03.2018, 17:28 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Turnbeutel Großer Adler von heidimade
Ohne Laschen zur Kordelbefestigung. Da ich ihn nicht auf dem Rücken tragen möchte.
Von Starthru123
05.03.2017, 11:24 Uhr