Softshellhose Poseidon

von heidimade

4.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Softshellhose Poseidon von heidimade
Kombi aus Walkjacke, Softshelljacke (beides aus Babyleich) und Poseidon (letztere allerdings mit einigen Änderungen, mehr dazu in den Bewertungen)
Von Goldwaendlerin
02.11.2017, 18:52 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 74-152
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
In der Kategorie Hose Softshell lang Hosentasche Gummiband
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Musste ziemlich angepasst werden
Bewertung
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Ich wollte für die Kleine eine Softshellhose mit möglichst wenig Nähten, deshalb fiel die Wahl auf diese hier. Das erfüllt sie auch. Die Schnittführung hat mich für mein Krabbelbaby nicht überzeugt. Auch die Anleitung hat meiner Meinung nach Mängel.
Von Goldwaendlerin am 05.11.2017, 15:48 Uhr
Praktisch und schnell genäht
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Schöner Schnitt für eine Softshell-Hose , schnell genäht,
Von connymmuc am 06.02.2017, 00:29 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Softshellhose Poseidon von heidimade
Kombi aus Walkjacke, Softshelljacke (beides aus Babyleich) und Poseidon (letztere allerdings mit einigen Änderungen, mehr dazu in den Bewertungen)
Von Goldwaendlerin
02.11.2017, 18:52 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Softshellhose Poseidon von heidimade
3. Gr. 98/104; Softshell geau/Punkte, Leibhöhe reduziert um 5cm, -3cm an Seitennähte, Kontraststreiden 6cm breit (inkl. NZ), eingesetzt, Gummi Bund 55cmx3cm querstabil, Gummi x6mm Beinsäume
Von connymmuc
21.09.2019, 23:32 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Softshellhose Poseidon von heidimade
Softshellhose Poseidon mit einigen Änderungen
Von Goldwaendlerin
04.11.2017, 14:57 Uhr