Ein klasse Schnitt

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Ich bin so happy über dieses Freebook. Die Details mit der abnehmbaren Kapuze und den Nahttaschen sind wirklich toll. Die Kapuze scheint mir etwas sehr rund, aber das ist geschmackssache. Wenn man mit Ärmelbündchen näht, kann man z.B. Gr. 86/92 auch wirklich in 86 UND 92 tragen. Werde die Jacke noch oft nähen.
Schwierigkeitsgrad
Druckknöpfe und Reißverschluss schon etwas aufwändiger.
Anleitung
Zu jeder Zeit leicht und verständlich. Es kamen keine Fragen auf.
Material
Außen Regenstoff, Innen Baumwoll-Jersey
Änderungen
Jacke wie eine echte Wendejacke genäht, Ärmelbündchen statt Gummizug, kleinen Schild an die Kapuze gebastelt, Reflektorpaspeln, hintere Rundung am Po um die Nahtzugabe gekürzt.
Passform
Bei uns hervorragend. Bei Kindern mit dickeren Ärmchen ggf. den Ärmel unten 1cm verbreitern.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.