Logo small

Skirty

von sewera

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
2,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Rock Reißverschluss knielang Drehrock

Du möchtest dir einen tollen Partyrock nähen? Oder doch lieber einen klassischen Rock für die Arbeit? Kein Problem, mit dem Skirty kannst du zwischen der sexy High-Low Variante und einem geraden Saum wählen. Die Länge lässt sich im Handumdrehen individuell anpassen. Der Schnitt enthält keine Konfektionsgrössen sondern Bundweiten, dadurch kannst du den Rock ganz nach Wunsch in der Taille, auf der Hüfte und überall dazwischen tragen.

Der Schnitt ist mit einer Step-by-Step bebilderten Anleitung ausgestattet.
Lass dich dazu von meinen Probenäherinnen inspirieren.

Das ist im Schnitt enthalten:
* Bundweiten von 60 cm bis 120 cm
* 2 Verschiedene Saumvarianten
* Anleitung zum Länge anpassen
* bebilderte Nähanleitung
* Schnittmuster in A4 Format

Das benötigst du zum nähen:
* 2m weich fliessende Webware für den High-Low Rock in Originallänge
* 1.5m weich fliessende Webware für den geraden Saum in Originallänge
* 20 cm Vlieseline
* Nahtverdeckten Reißverschluss 18 - 25 cm lang
* Nähmaschine mit Geradstich und Zick-Zack Stich oder Overlock
* Stoffschere
* Papier, Tinte & Klebeband

Schnittmuster von erfahrenen Schneiderin erstellt.

Hierbei handelt es sich um ein digitales Schnittmuster in Form einer PDF Datei.


Ein Produkt von Sewera
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Traumhafter schwingender Rock
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Skirty ist in der vorne kurz, hinten lang Version ein sehr verspielter Rock. Ich habe ihn mir für die Weihnachtsvorführung von Tanz der Vampire genäht und musste beim Laufen immerzu mit den Rock spielen und in Schaufenstern sehen, wie schön schleppenähnlich er hinter mir herwehte. Leider habe ich ihn etwas zu weit zugeschnitten und hatte auch keinen nahtverdeckten Reißverschluss, weswegen er nicht perfeki ist, aber der Wirkung und dem, dass ich den Rock wirklich sehr mag tut das keinen Abbruch.
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Foto zu Schnittmuster Skirty von sewera
Skirty aus dünnem Anzugstoff
Von Goldfrosch
01.01.2017, 19:27 Uhr
Foto zu Schnittmuster Skirty von sewera
Skirty aus dünnem Anzugstoff
Von Goldfrosch
01.01.2017, 19:27 Uhr
Foto zu Schnittmuster Skirty von sewera
Skirty aus dünnem Anzugstoff
Von Goldfrosch
01.01.2017, 19:27 Uhr