Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Basic Raglan Sweater

von ki-ba-doo

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Basic Raglan Sweater von ki-ba-doo
Größe 50, aus Sommersweat, mit Schalkragen
Von lucillaminor
24.11.2016, 09:33 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen / - 32/58
Verfügbare Formate e-book, Papierschnitt
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Wiener Naht Taschen Schalkragen Rundhalsausschnitt Kapuze Hoodie Bündchen
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Kuschliger geht's kaum
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Noch ein Hoodie-Schnitt? Ja, noch einer! Und noch einer, den man in seiner Sammlung braucht, weil er sich einfach durch ein paar tolle Details abhebt. Der Clou ist neben der Raglan-Armlösung nämlich die Teilung im vorderen Bereich. Durch die Linienführung entstehen hier regelrechte Abnäher, die den Pullover bei aller Lässigkeit noch ein bisschen auf Figur bringen. Und außerdem sind hier die Taschen versteckt, sodass nahezu ohne Aufwand perfekte Hoodie-Taschen entstehen. Da will man sich nur noch einkuscheln!
Von lucillaminor am 24.11.2016, 09:36 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Basic Raglan Sweater von ki-ba-doo
Größe 50, aus Sommersweat, mit Schalkragen
Von lucillaminor
24.11.2016, 09:33 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Basic Raglan Sweater von ki-ba-doo
Größe 50, aus Sommersweat, mit Schalkragen
Von lucillaminor
24.11.2016, 09:33 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Basic Raglan Sweater von ki-ba-doo
Größe 50, aus Sommersweat, mit Schalkragen
Von lucillaminor
24.11.2016, 09:33 Uhr