Christina

von Rockerbuben

5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von Rockerbuben zum Nähen für Schnittmuster Christina
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 36-52
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Stehkragen Shirt Langarm Kapuze Hoodie Bauchtasche asymmetrisch Abnäher

Ebook Christina

Schnitt und Nähanleitung für die Damen Version des beliebten Hoodies mit der asymetrischen Teilung.

Größe S-XXL 

Die Maßtabelle könnt ihr über die Kontakt Funktion gerne vorab anfordern, wenn ihr Euch unsicher seid ob es für Euch passt.

Christina näht Ihr am besten aus gut dehnbaren Sweatstoff. Fester Sweat geht auch, ist aber nicht so gemütlich. Jersey wurde auch probiert, es funktioniert, ist aber lockerer und deutlich legerer.

Im Schnitt enthalten sind folgende Varianten:*Stehkragen*Kapuze*überlappender kleiner Kragen*Bauchtasche 

Der Schnitt hat eine Teilung, in der Teilung sind die integrierten Brust-Abnäher versteckt.Wer keine Lust auf kleben und puzzeln hat...Christina erhaltet ihr auch noch als Din A0 Datei.

Ausserdem wie immer dabei: ausführliche Nähanleitung mit vielen Bildern, Maßtabelle, Stoffverbrauch und DIn A4 Übersicht zum Kleben.

Es handelt sich um den Schnitt und Nähanleitung, sowie Stoffverbrauch und Maßtabelle als pdf-Datei in Din A4 Größe, ihr erwerbt keinen fertigen Pulli oder einen Papierschnitt! Versand per Sofortdownload als zip Datei

Ein Produkt von AlexandraRockerbuben