Fairfield

von Thread Theory Designs und Näh-Connection

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Experten
Für Experten
Foto zu Schnittmuster Fairfield von Thread Theory Designs
noch ohne Knöpfe
Von Sangrid
21.12.2016, 15:13 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 44-62
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Herren
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Oberteil Taillierung Riegel Passe Manschette Langarm Kurzarm Kragen Knopfleiste hochkrempeln Hemd Falten Brusttasche Abnäher
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Herrenhemd
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Experten
Für Experten
Schon lange suche ich einen passenden Hemdenschnitt für meinen Mann. Das Fairfield Hemd beinhaltet zwei Versionen: für durchschnitttliche Figuren oder für kräftigere Figuren. Dabei hat man je die Auswahl zwischen einem Rückenteil mit Falte oder mit Abnähern. Ich habe mich nach Ausmessen eines passenden Hemdes für Gr. XL der kräftigen Version mit Abnäher-Rückenteil entschieden. Das Hemd ist zwar sehr aufwändig zu nähen, aber das fertige Hemd hat innen nicht eine sichtbare Naht, was das Hemd sehr professionell aussehen lässt. Gut hat mir ebenfalls gefallen, dass auch für die zu verstärkenden Teile Schnittteile vorhanden sind, die man dann inkl. der passenden Nahtzugabe aus Vlies zuschneiden kann.
Von Sangrid am 25.12.2016, 21:42 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Fairfield von Thread Theory Designs
noch ohne Knöpfe
Von Sangrid
21.12.2016, 15:13 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Fairfield von Thread Theory Designs
Das Hemd wird mit Kappnähten genäht, so dass innen keine einzige Naht sichtbar ist.
Von Sangrid
21.12.2016, 15:13 Uhr