Spielkartenhalter

von Simply January

5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Spielkartenhalter von Simply January
kleine Version
Von Sangrid
28.01.2018, 13:23 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen, Damen, Herren
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Spielzeug Karten
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Einfach genäht, gut durchdacht
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Das Schnittmuster ist sehr minimal und besteht nur aus 2 Teilen, allerdings sind die Nahtzugaben eingezeichnet und alle nötigen Ab- und Aufnähstellen markiert, so dass man auch ohne Anleitung sehr gut klar kommen würde.
Von Sakuko am 12.10.2019, 10:01 Uhr
nützliches Helferlein
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Der Kartenhalter ist schnell genäht und sehr praktisch für alle, die Probleme haben, aufgefächerte Karten in der Hand zu halten. Ich habe die schmale Version genäht, da ich diese praktischer zum mitnehmen fand. Allerdings wird der Platz etwas knapp, wenn man viele Karten darauf verteilen muss, was z.B. bei Uno ja schnell einmal vorkommt. Hier wäre die breite Version wohl besser. Die Stabilität des Kartenhalters wird durch (Volumen-)Vlies verstärkte Schnittteile erreicht, was auch ein Grund war, weshalb ich mich für den Halter nach dieser Anleitung entschieden habe, da ich nicht noch irgendwelche Verstärkungen in den fast fertigen Halter einschieben wollte. Der Kartenhalter steht sehr gut und ist ausreichend stabil.
Von Sangrid am 12.02.2018, 13:06 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Spielkartenhalter von Simply January
kleine Version
Von Sangrid
28.01.2018, 13:23 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Spielkartenhalter von Simply January
Von Sakuko
12.10.2019, 09:51 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Spielkartenhalter von Simply January
kleine Version
Von Sangrid
28.01.2018, 13:30 Uhr