Damen Cardigan Moskau

von Hummelhonig

Produktfoto von Hummelhonig zum Nähen für Schnittmuster Damen Cardigan Moskau
6,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-48
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Taschen Strickjacke Oversize Langarm Gürtel Cardigan

Wohlfühlen und sich einmummeln,… dafür steht unser Cardigan Moskau. Er ist übergroß und locker geschnitten. Er kann mit oder ohne aufgesetzte Taschen genäht werden. Ganz schlicht kann er auch ohne Gürtel getragen werden.

Das Ebook beinhaltet eine Nähanleitung und ein One-Size Schnittmuster (passend für die Größen 34 bis 48). Die Nähanleitung ist mit Fotos bebildert und erläutert Schritt für Schritt das Nähen. Das Schnittmuster kann auf dem heimischen Drucker auf Din A4-Papier ausgedruckt und dann zusammengeklebt werden. Außerdem erhaltet ihr eine separate Datei mit dem kompletten Schnittmuster zum Download - die Datei könnt ihr im Copyshop (lokal oder online) drucken lassen und spart euch so das Zusammenkleben der Schnittseiten.

Die Schnittdatei beinhaltet eine Skala, um den korrekten Druck überprüfen zu können.

Schwierigkeitsgrad 1 (von 3) – auch für Nähanfänger geeignet.

Geeignetes Material: dehnbare Stoffe, z. B. Strickjaquard, Sweat, Wollstoffe oder vergleichbare Materialien.

Ein Produkt von Hummelhonig